Hey, ich bin Johanna – selbstständige Fotografin und Grafikerin in Berlin.
Für verschiedene (Online-) Medien fotografiere und gestalte ich seit ca. 10 Jahren den passenden Content.
Da ich gerne Menschen vor der Kamera kennenlerne und mich gut auf verschiedenste Situationen einlassen kann, liegt mein Schwerpunkt auf authentischen Portraits. Ich arbeite am liebsten mit natürlichem Licht und zeige den Mensch und Moment so wie er ist – mit besonderer Liebe zum Detail.
Durch meine Arbeit bei verschiedenen Medienproduktionsfirmen habe ich auch das Set-Leben kennen und lieben gelernt und fotografiere Making-Of Dokumentationen und Standbilder für Social Media, Pressebilder oder Thumbnails.
Ich freue mich auf deine Anfrage, berate dich gerne unverbindlich, und bespreche die nächsten Schritte mit dir.
kontakt@johannawittig.de
WhatsApp/Signal/iMessage +49 (0)160 970 337 30
oder hier:
Send
Danke für deine Nachricht. Ich werde mich so schnell wie möglich zurückmelden.
Ausgewählte Kunden:
ARD, ZDF, SWR, funk (Content-Netzwerk von ARD und ZDF), Netflix, Mercedes,VW, Studio Bummens, Nido, Radio Bremen
Was andere sagen.
„Die Bilder sind traumhaft! Vielen vielen lieben Dank, dass du uns so entspannt
& mit dem Auge fürs Detail abgelichtet hast!“ (Paar-Portraits)

„Die Fotos sind wirklich richtig toll geworden! Ich bin sehr happy und absolut zufrieden. <3
Vielen Dank für deine tolle Arbeit.“ (Portraits)

„Liebe Johanna! Danke dir nochmal für deine Zeit und Mühen und die Liebe in der Arbeit, die man gemerkt hat.
Es hat richtig Spaß gemacht und ich freue mich sehr über die Fotos.“ (Portraits)

„Soo schön 🥰 Auf dich kann man sich verlassen 👍🏻 Bin großer Fan!“ (Dokumentation)

„Professionelles Fotoshooting für unser Unternehmen, sympathische Anleitung der Mitarbeitenden und erstklassige Portrait und Team Fotos. Dazu hat es mit Johanna noch jede Menge Spaß gemacht, das Team war begeistert. Vielen Dank!" (Business Portraits)

„Vieleeeen Dank! Alle sind sehr begeistert von den Fotos 🙂“ (Hochzeitsfotografie)

„Ich wollte mich nochmal für deine Begleitung bedanken. Habe heute erneut das Feedback bekommen, wie angenehm du als Fotografin warst 🙂 das wollte ich dir nochmal mitgeben! Wir hatten einen wirklich überaus tollen Abend, vielen lieben Dank nochmal!“ (Hochzeitsfotografie)

Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und hatte noch nie so viel Spaß vor einer Kamera. :) Danke!“ (Portraits)

Dich werd ich von Herzen immer weiterempfehlen, da du uns in der Not spontan unterstützt hast und wir einfach ultra happy mit unseren Fotos sind. Deine Werke sind in den Wohnzimmern unserer Eltern verewigt.“ (Hochzeitsfotografie)
Du wurdest von mir Fotografiert und möchtest ein Feedback hinterlassen?
Hier entlang :)
Back to Top