Hey, ich bin selbstständige Fotografin und Art Directorin in Berlin. Für verschiedene (Online-) Medien fotografiere und gestalte ich nun schon seit über fünf Jahren den passenden Content.
Da ich gerne Menschen vor der Kamera kennenlerne und mich gut auf verschiedenste Situationen einlassen kann, liegt mein Schwerpunkt auf authentische Portraits. Ich arbeite am liebsten mit natürlichem Licht und zeige den Mensch und Moment so, wie er ist.
Durch meine Arbeit bei verschiedenen Videoproduktionsfirmen habe ich auch das Set-Leben kennen und lieben gelernt und fotografiere Making-Of Dokumentationen für Social Media, Pressebilder oder Thumbnails.
Um mich zu erholen und Inspiration zu sammeln, bin ich viel in der Natur unterwegs und mag es, durch meine Fotos die Dinge so zu zeigen wie ich sie sehe und fühle. Ich freue mich darüber, wenn meine Bilder bei Anderen emotional etwas auslösen.
Ausgewählte Kunden:
funk (Content-Netzwerk von ARD und ZDF), ZDF, SWR, Mercedes,VW, Studio Bummens, Nido, Radio Bremen
Back to Top